Connexion
Derniers sujets
Meilleurs posteurs
Stormy (23564) | ||||
Jean (23488) | ||||
Luana (19094) | ||||
Khiera (17354) | ||||
Havaïanas (16991) | ||||
Tagada_les_fraizzz (16184) | ||||
Thunder (14700) | ||||
effet-ralgan (14674) | ||||
Adalie (13525) | ||||
Guarana (13080) |
Qui est en ligne ?
Il y a en tout 71 utilisateurs en ligne :: 0 Enregistré, 1 Invisible et 70 Invités Aucun
Le record du nombre d'utilisateurs en ligne est de 552 le 05.08.10 23:31
Diskussion auf deutsch
+22
Greedy
Farewell
Gatsby
[Innocence]
Chill
Téa
Nacrée
Ephémère
Sensibilité
Sandra50
littlemissbritish
Seifenblase
Salakis
dhanu
Victims_of_Love
Khiera
Azaliah
Arkévie.
Jean
SecretlySheCries
Snow
draw_drew_drawn
26 participants
Page 3 sur 3
Page 3 sur 3 • 1, 2, 3
Re: Diskussion auf deutsch
jooo ! Toll !
Das interessiert mir !! Sag '' viele Danke '' an dein mama ! =D
Das interessiert mir !! Sag '' viele Danke '' an dein mama ! =D
Neverland- Vieille branche
lol ja !
- Spoiler:
- J'ai un ami qui part un an en Autriche l'an prochain. Il est allé voir le proviseur de notre lycée pour lui en parler, et il à voulu ! Il à donc contacter le lycée de nos correspondant et ils veulent bien l'acceuillir durant un an !
Il va participer aux cours etc.. et l'anneé prochaine il passe le bac en candidat libre ! C'est super non ? Moi ça me tente aussi mais j'ai peur de ne pas réussir... et avec mon option c'est casi-impossible. =/ Donc j'attend de passer le bac et j'partirais.. vous croyez que c'est possible de trouver un travail là bas ?
Was ist deine "option" Neverland ? Ja es ist möglich, meine Eltern und auch viele Freunde von Sie hat gemacht danach das Bac während ein Jahre und dann Sie sind in Universität gehen. Ich will auch das machen aber ich weiß nicht noch wenn ich werde gehen ins Deustchland. Es gibt auch in meine deutsche Klasse sechs Personnen wer gehen die nächstes Jahre ins America, Brasil, England und so weiter. Ich finde es ist wirklich super.
Gatsby- Vieille branche
Mein Option ist über '' Audiovisuel ''. Ich muss einen Film schaffen... für das Abitur ! [ c'est coefficient 8 et on n'a déjà formé les groupes.. ] Ich bin motiviert... echt ! Glaubst du dass das ist eine französisch Schule in anderen Ländern ? ( Für beispiel : In Deutschland oder in österreich oder ?? ist es möglich ? )
Dernière édition par Neverland le 20.05.08 12:39, édité 1 fois
Ich weiß nicht wenn es ist eine Französisch Schule :s aber ich glaube es ist möglich. Vielleicht du kannst suchen ins OFAJ website oder rufe an ich bin sicher Sie können dich helfen.
Gatsby- Vieille branche
Schnappi ist jetzt voll out, und Gott sei dank hat er seine Fresse gehalten.
Ich komme bald wieder um eure Fragen zu beantworten.
Ich komme bald wieder um eure Fragen zu beantworten.
- Spoiler:
- Schnappi est has-been maintenant, Dieu merci il l'a fermé sa gueule maintenant.
Je reviendrai pour répondre à vos questions.
Greta- Ex-membre des comités
Schnappi ist ein behindi ! Danke Bloody-mary für helfen mich ! ( Ich will die website sehen =) )
Oh man ! Was passiert ? Niemand spreche ins deutsch seit dienstag !!
Am heute es ist Feiertag ins Frankreich ? Weil hier ja :]
Am heute es ist Feiertag ins Frankreich ? Weil hier ja :]
Gatsby- Vieille branche
Keine Angst Bloody-mary, wir waren nur beschäftigt.
Also, mal über diese "es" und "das". Autant le faire en français que l'explication soit bonne pour tout le monde. On peut traduire le "ça" français par les deux en allemand. Je dis aussi bien "es macht mich traurig" que "das macht mich traurig", même si dans le deuxième cas, le "das" renvoie à quelque chose qu'on a déjà cité avant. De plus, "es" est aussi le pronom relatif du neutre! Au masculin, c'est "ihn", et tout ça. Exemple: "Ich kenne einen Kerl aus Berlin", pour enlever "einen Kerl" on dira "Ich kenne ihn", Je le connais. Mais: "Ich habe das Mädchen gesehen" > "Ich habe es gesehen", car la jeune fille en allemand, du fait du -chen diminutif toujours au neutre, l'est également.
Roh là, quelle explication longue, si vous avez des questions n'hésitez pas
Ja ansonsten... Bloody-mary hier in Frankreich ist heute kein Feiertag! Ich weiß, dass einige Deutschen heute frei haben, weil es in einigen Bundesländern einen Feiertag ist, aber nicht alle, ich glaube in Bayern, Rheinland, und alle diese katolische Länder. zB hat meinen Freund, der aus Ostdeutschland kommt, heute nicht frei.
Es ist mir sowieso egal, ich muss wegen des Streiks bei der Bahn zuhause bleiben
Ich würde gerne diese Sommerarbeit bei der OFAJ versuchen! Danke, dass du uns darüber gesprochen hast Bloody-mary!
Ich hoffe dieser Thread lebt mal wieder ;) Hop hop, aufwachen und deutsch schreiben, sofort! :p
Also, mal über diese "es" und "das". Autant le faire en français que l'explication soit bonne pour tout le monde. On peut traduire le "ça" français par les deux en allemand. Je dis aussi bien "es macht mich traurig" que "das macht mich traurig", même si dans le deuxième cas, le "das" renvoie à quelque chose qu'on a déjà cité avant. De plus, "es" est aussi le pronom relatif du neutre! Au masculin, c'est "ihn", et tout ça. Exemple: "Ich kenne einen Kerl aus Berlin", pour enlever "einen Kerl" on dira "Ich kenne ihn", Je le connais. Mais: "Ich habe das Mädchen gesehen" > "Ich habe es gesehen", car la jeune fille en allemand, du fait du -chen diminutif toujours au neutre, l'est également.
Roh là, quelle explication longue, si vous avez des questions n'hésitez pas
Ja ansonsten... Bloody-mary hier in Frankreich ist heute kein Feiertag! Ich weiß, dass einige Deutschen heute frei haben, weil es in einigen Bundesländern einen Feiertag ist, aber nicht alle, ich glaube in Bayern, Rheinland, und alle diese katolische Länder. zB hat meinen Freund, der aus Ostdeutschland kommt, heute nicht frei.
Es ist mir sowieso egal, ich muss wegen des Streiks bei der Bahn zuhause bleiben
Ich würde gerne diese Sommerarbeit bei der OFAJ versuchen! Danke, dass du uns darüber gesprochen hast Bloody-mary!
Ich hoffe dieser Thread lebt mal wieder ;) Hop hop, aufwachen und deutsch schreiben, sofort! :p
REMONTAGE DE SUJET :
Hallo die Leute !! =D
Wie gehts ?? Was neues ??
Sprechen wir mit uns !
( J'en ai marre, je pratique plus trop l'allemand et j'ai l'impression que si je parle plus, je perds tout !! :S )
Hallo die Leute !! =D
Wie gehts ?? Was neues ??
Sprechen wir mit uns !
( J'en ai marre, je pratique plus trop l'allemand et j'ai l'impression que si je parle plus, je perds tout !! :S )
Hallo !
Für mich alles geht gut, noch zwei Woche hier ! Es geht zu schnell ! Ich werde anti franzosisch weil unsere ich habe gesehen seit ich bin ins Deutschland ware alle dumm xD. Ich habe zu Angst weil die nächste Woche ich muss ein Presentation machen während 2 Minuten über was ich will. Der Lehrer hat mir gesagt "Oh wenn du willst Nicolas Sarkozy oder Franzosisch Manschaft oder Zinedine Zidane". Man, man, man. Allein davor alle meine Klasse und spreche deustch. Es ist wirklich schlimm...
Und ihr ?
Für mich alles geht gut, noch zwei Woche hier ! Es geht zu schnell ! Ich werde anti franzosisch weil unsere ich habe gesehen seit ich bin ins Deutschland ware alle dumm xD. Ich habe zu Angst weil die nächste Woche ich muss ein Presentation machen während 2 Minuten über was ich will. Der Lehrer hat mir gesagt "Oh wenn du willst Nicolas Sarkozy oder Franzosisch Manschaft oder Zinedine Zidane". Man, man, man. Allein davor alle meine Klasse und spreche deustch. Es ist wirklich schlimm...
Und ihr ?
Gatsby- Vieille branche
Ich bin in Stress, das Bac kommt sehr bald ! Ich hoffe ein 17 oder 18 in Deutsch, ich weiss dass ich fähig bin aber es wäre trotzdem wirklich toll !
[Innocence]- Atome
Hey!
ich werde ant Französisch auch :grr: !
Nach dem Abitur gehe ich in Deutschland, als ''Fille au paire''.
Aber ich bin noch sicher. Es ist nicht leicht.. Was kann ich machen ??
Ich habe angst !!!
Bussi alle !!
Ich habe angst !!!
Bussi alle !!
Ja es ist eine sehr gute Idee. Eine Freundin hat das gemacht dieses Jahr ins Spanien, und meine Tante (en fait ma maraine mais ils disent tante Oo) hat auch gemacht ins Deutschland blablabla. Es ist super weil du hast essen, hause und nach die Familie viele arbeit oder ne (ich spreche für nichts sagen xD). Ich muss sehe... ich habe gesehen. Sie ist mit dieses Organismus (???) gegangen Oliver Twist, Sie finden eine Familie für dich und so weiter.
Ich will auch machen nach dem Abitur eine Reise, mehr lang dass diese aber ich weiß nicht. Deutschland, England, America ?
Ich will auch machen nach dem Abitur eine Reise, mehr lang dass diese aber ich weiß nicht. Deutschland, England, America ?
Gatsby- Vieille branche
Dankeschön fur diese Web-Site !!
Hmmm mein freund kennt ein familie... aso er hat mis geschinken ihre Adress. Aber, es ist nicht mit ein Organismus !
Hmmm mein freund kennt ein familie... aso er hat mis geschinken ihre Adress. Aber, es ist nicht mit ein Organismus !
- Spoiler:
- Je suis en train de regarder '' le formulaire d'inscription ''... je vois qu'ils proposent l'Autriche :O
C'est super Tu crois que faire un voyage d'une année après le bac, c'est pas trop handicapant pour la suite ? Si on souhaitent reprendre nos études après.. ?
- Spoiler:
- La flemme d'ecrire en allemand la xD. Bah non je crois pas, justement ca peut te permettre de mieux savoir ce que tu veux faire et de murir un peu avant de commencer "les choses serieuses" et je dirais que c'est toujours une experience qui peut t'aider par la suite. Sans oublier que maitriser une autre langue ca peut aider pour trouver un boulot apres.. on dirait que je fais de la pub
Gatsby- Vieille branche
- Spoiler:
Oui c'est pas bête ! J'espère acquérir une expérience avec les enfants dans le courant de l'année ! J'ai vu qu'il fallait minimum 2 signatures des familles dont j'aurais gardé les enfants.. Tu crois qu'on à le droit de choisir l'endroit ou on veut aller ? L'autriche ça me tente plus que l'Allemagne ! Moi ce qui m'intéresserait ce serait Gräz, comme ça le Week end ( j'ai vu qu'on à deux jours de repos et que c'est souvent le week end ) je pourrais rejoindre ma correspondante.. Sinon bah J'ai peur de ne pas avoir assez de vocabulaire pour pouvoir parler avec eux... j'espère améliorer mon allemand durant l'année à venir ! Tu crois que je dois en parler avec ma conseillère d'orientation ??
- Spoiler:
- Bah tu sais, la langue tu apprends sur le tas, si tu as quelques bases tu devrais t'en sortir, franchement si moi j'y suis arrivee en sachant a peine conjuguer le present (c'est triste mais c'est meme pas une blague.. au bout de 6 ans d'allemand) t'auras pas de problemes . Et tu peux toujours en parlant a ta CO mais d'apres moi ca ne sert a rien ce qu'ils font
Gatsby- Vieille branche
- Spoiler:
- Bon ça m'encourage ce que tu dis lol. J'vais quand même en parler à la Conseillère d'orientation, on s'est jamais ! S'il elle arrive à me convaincre que c'est pas bon pour moi =/
J'prendrais ma décision en Décembre.. j'enverrais ma candidature ! Yahou ! Si je part chez la famille qu'un pote à moi connait, ce serait à Khöln en Allemagne.. si c'est avec l'organisme je pense aller en Allemagne ou en Autriche... et toi tu veux aller ou entre angleterre, amerique ou allemagne ?? y'en a un qui t'attire plus qu'un autre ? et ce sera aussi en tant que fille au paire ?
Neverland a écrit:Hey!
Ich habe angst !!!
Bussi alle !!
Eine Freundin von mir ist gerade Au Pair (das französische Wort haben sie in Deutschland auch) in England, wo sie auch eine Sprachenschule (oder so..) besucht und sie findet es geil. Ich wollte auch sowas machen, aber ich habe mein Führerschein nicht, und meine Mutter erlaubt mir 1 Jahr in Deutschland gar nicht
Du musst nur aufpassen, aber es ist schon eine gute Idee.
Alles was du brauchst ist Zeit, du wirst 1 Jahr verlieren, das hatte ich auch gemacht (1 Jahr Anglistik, obwohl ich wusste, dass ich meine Schule wechsel) aber habe auf keinen Fall bereut.
Viel Glück!
Übrigens muss ich morgen eine Prüfung auf deutsch schreiben, und habe erst angefangen zu lernen x_x Wen interessiert's doch Goethe, Schiller oder Kant?! xD
HILFT MIR !!
Maaa. Am heute ich hatte ein Vortrag über französisch Nationalmanschaft, ich hatte zu Angst !!! Sprechen allein davor eine Klasse schon und auch ins deutsch ! Aber es ware besser dass ich glaubt so alles klar :].
Ich komme zuruck ins Frankreich am Sonntag, schon .
Ich komme zuruck ins Frankreich am Sonntag, schon .
Gatsby- Vieille branche
Greta_garbo : Dein freundin liebt das ? ( Au paire ). Und, ich weiss nicht wohin zu gehen.. Österreich oder Deutschland ? Gibt mir dein meinung ! bitte lol. Jetzt, bin ich relativ sicher.. Ich werde mein Führerschein die nachtes jahre haben ! Aso.. alles ist gut ! Meine Eltern sind ok.. aber sie werden traurig ! xD.. 1 jahre, ist das lang. Aber, will ich viele neue in mein Leben !
Was hast du gewählt? Goethe, Schiller oder Kant ? lol.
Bloody mary : Ich bin traurig fur dich Frankreich ist nulle ! lol..
Was hast du gewählt? Goethe, Schiller oder Kant ? lol.
Bloody mary : Ich bin traurig fur dich Frankreich ist nulle ! lol..
Neverland > Ja, meine Freundin mag das sehr, ich habe mit ihr aber seit lange nicht mehr geredet. Ich glaube, sie fährt im Juli oder August wieder nach Frankreich. Sie hat zwar ein Jahr verloren (wir waren beide im Anglistik) aber sie muss toll englisch sprechen, neue Freunde und eine Menge Erinnerungen haben!
Ich beneide sie :/
Ich empfehle dir, nach Österreich zu fahren. Erstens habe ich mal gehört, dass das Land reicher als Deutschland ist, und das Leben auch etwa angenehmer. Sie haben zwar einen Akzent aber es wird lustig. Außerdem ist es etwas Originelles, Deutschland kennt eh jeder :p
Und ja, ich konnte weder Goethe, Schiller oder Kant wählen - Der Text war von Georg Büchner! Wenigstens hatte ich den Autor erkannt -.- Ich hatte aber nicht sehr gut gelernt, also ich bin pessimistisch :/
Ich beneide sie :/
Ich empfehle dir, nach Österreich zu fahren. Erstens habe ich mal gehört, dass das Land reicher als Deutschland ist, und das Leben auch etwa angenehmer. Sie haben zwar einen Akzent aber es wird lustig. Außerdem ist es etwas Originelles, Deutschland kennt eh jeder :p
Und ja, ich konnte weder Goethe, Schiller oder Kant wählen - Der Text war von Georg Büchner! Wenigstens hatte ich den Autor erkannt -.- Ich hatte aber nicht sehr gut gelernt, also ich bin pessimistisch :/
Du hast recht ! "Leben auch etwa angenehmer. Sie haben zwar einen Akzent aber es wird lustig."
willst du auch weggehen? ein Tag?
Ich habe meine Nachfrage nach Akte gemacht. Ich habe verlangt: Österreich. ich warte die Antwort ab.. Ich freue mich schon, weil ich Korrespondenten dort habe.
Woww Georg Büchner ! ( der dichter ! ). Es ist gut ! Ich hoffe, dass du ein gutes Ergebnis haben wirst !
willst du auch weggehen? ein Tag?
Ich habe meine Nachfrage nach Akte gemacht. Ich habe verlangt: Österreich. ich warte die Antwort ab.. Ich freue mich schon, weil ich Korrespondenten dort habe.
Woww Georg Büchner ! ( der dichter ! ). Es ist gut ! Ich hoffe, dass du ein gutes Ergebnis haben wirst !
Hallo Leute :]
Deutschland ist nicht besser Frankreich aber wirklich unterschied. Ins Frankreich kommen zurück ware wirklich schwer . Aber jetzt es geht besser. Es ist lustig weil manschmal die Wort kommen ins deutsch .
Deutschland ist nicht besser Frankreich aber wirklich unterschied. Ins Frankreich kommen zurück ware wirklich schwer . Aber jetzt es geht besser. Es ist lustig weil manschmal die Wort kommen ins deutsch .
Gatsby- Vieille branche
Danke! Ich wollte über das Thema kommen, um wieder zu sprechen, das ist
die Matura bald und ich will ohne Fehler zu schreiben dann mehr Wortschatz haben.
( Ich habe keine Neuheiten von meiner Korrespondenten, also ist das schwer, das Deutsche zu benutzen. ).
die Matura bald und ich will ohne Fehler zu schreiben dann mehr Wortschatz haben.
( Ich habe keine Neuheiten von meiner Korrespondenten, also ist das schwer, das Deutsche zu benutzen. ).
So lange habe ich nicht Deutsch gesprochen ! Es tut mir Leid, ich bin sicher, Fehler zu machen !
Šlechtična- Belle Plante
Und diese Topic ist eine toll Idee ! Aber Ich spreche kein Deutsch.
- Spoiler:
- Argh, je ne comprends rien du tout ! Je ne pratique pas l'allemand --'. Et là, j'ai juste copié des phrases trouvées dans le topic et sur le net, espérons que je n'ai pas copié un truc qui n'aurait ni queue ni tête
Greedy- Comité d'Animation
Greediness : Es ist nicht Falsch ! =D
- Spoiler:
- ( ce n'est pas faux ce que tu as dit ! ). C'est bien de vouloir participer Peut être que ça t'inciteras à aprendre l'allemand !
Folavril, vielleicht hast du Angst, Fehler zu machen, aber ich sehe irgendwie keinen. Daumen hoch!
Neverland, da du bald dein "bac" schreibst (na sowas, "Matura".. wir sind hier nicht in Österreich!) ist es eine gute Idee, dein Deutsch verbessern zu wollen. Du machst sehr wenige Fehler, du bekommst bestimmt sehr gute Noten!
Bei mir siehts ziemlich gut aus: Während meiner Aufenhalt in Göttingen habe ich mein Deutsch wesentlich verbessert, das habe ich gemerkt, als ich meine Texte auf Deutsch aus dem vorgegangen Jahr gelesen habe.. Ihr solltet alle mal in dem Land leben, deren Sprache ihr lernt. (Ohje, der Satz war chaotisch..)
Neverland, da du bald dein "bac" schreibst (na sowas, "Matura".. wir sind hier nicht in Österreich!) ist es eine gute Idee, dein Deutsch verbessern zu wollen. Du machst sehr wenige Fehler, du bekommst bestimmt sehr gute Noten!
Bei mir siehts ziemlich gut aus: Während meiner Aufenhalt in Göttingen habe ich mein Deutsch wesentlich verbessert, das habe ich gemerkt, als ich meine Texte auf Deutsch aus dem vorgegangen Jahr gelesen habe.. Ihr solltet alle mal in dem Land leben, deren Sprache ihr lernt. (Ohje, der Satz war chaotisch..)
Wie sagen wir '' Bac '' in deutsch ? Ich erinnere mich das nicht.. Das Abitur, nein ? Ich sage immer '' Matura '' lol.
Du hast Glück, nach Deutschland gegangen zu sein.. Willst du in Deutschland später zu leben? Was willst du nach deinen Studien zu machen ?
Ich möchte sehr ein Halbjahr im Deutschland oder Österreich zu machen wenn ich in der Universität ware...
Du hast Glück, nach Deutschland gegangen zu sein.. Willst du in Deutschland später zu leben? Was willst du nach deinen Studien zu machen ?
Ich möchte sehr ein Halbjahr im Deutschland oder Österreich zu machen wenn ich in der Universität ware...
Greta, Ich bin sicher, dass du recht hast ! Nächste Jahre, ich werde vielleicht nach Prague gehen. Man hat mir gesagt dass, hier Menschen Deutsch verstehen und sprechen. Es wird vielleicht eine gute Sache für mich sein !
Ich schaue Chouchou. Es ist lustig !
Ich schaue Chouchou. Es ist lustig !
Šlechtična- Belle Plante
"Gib mir ein kleines bisschen mehr Sicherheit
[..] Gib mir in dieser schweren Zeit irgendwas, das bleibt" Ich liebe dieses Lied o.ô
Die ganze letzte Nacht war ich betrunken. Und Was habe ich dann gemacht ? Ich habe meinen Freund (oder sollte ich meinen Ex sagen) angerufen O.ô Super Idee, Aurélie.
aber das ist auch sein Schuld. Wenn er am Freitag und Samstag mir nicht gesagt hätte, dass er mir nie vertraut hätte, wäre ich vieilleicht nie betrunken gewesen o.ô
Naja, er ist ein grosse Arschloch - Heute hat er so eine Blödsinn gesagt. Und Deswegen fühle ich mich total scheisse jetzt und ich werde ihn nicht verzeihen..
[..] Gib mir in dieser schweren Zeit irgendwas, das bleibt" Ich liebe dieses Lied o.ô
Die ganze letzte Nacht war ich betrunken. Und Was habe ich dann gemacht ? Ich habe meinen Freund (oder sollte ich meinen Ex sagen) angerufen O.ô Super Idee, Aurélie.
aber das ist auch sein Schuld. Wenn er am Freitag und Samstag mir nicht gesagt hätte, dass er mir nie vertraut hätte, wäre ich vieilleicht nie betrunken gewesen o.ô
Naja, er ist ein grosse Arschloch - Heute hat er so eine Blödsinn gesagt. Und Deswegen fühle ich mich total scheisse jetzt und ich werde ihn nicht verzeihen..
Dernière édition par Nutella-fee le 15.03.09 22:12, édité 1 fois
Nutella-fee- Petite graine
O.ô A propos gibt es hier jemanden, der die DSDS guckt und Dominik Büchele, der deutsche James Blunt, kennt ?
Folavril, ja in Prag sprechen viele deutsch. Franz Kafka, den kennst du bestimmt: Er kam aus Prag (zumindest aus Tscheschei) und schrieb auf deutsch!
Du hast es gut, nach Prag zu fahren, hoffentlich wirds toll!
Neverland, "Matura" ist das österreisische Abitur, deswegen schreibst du es so :p Ja ich will später in Deutschland leben, aber nicht unbedingt wo ich gewohnt habe (Göttingen, guck in wikipedia nach wenn du nicht weiß, wo die Stadt liegt) Und nach meinem Studium.. ich hab keine Ahnung, ich möchte so gerne in Deutschland studieren, oder reisen.. Und du? Was willst du studieren? Und wie siehts aus mit deiner Reise nach Österreich?
Nutella-fee, dein Freund hat dir gesagt, dass er dir nie vertraut hat??? o_O Wasn' Arsch! Wir müssen unbedingt reden, weil sowas unglaublich gemein ist.. Du weißt doch, dass Alkohol keine Lösung ist.. :/ (Ja der Satz ist doof, aber du verstehst es) Wenn du drüber reden willst, bin ich da ok? Hoffentlich wirds besser zwischen euch..
Und DSDS hab ich nur einmal geguckt, das war erst der Anfang. Dieter Bohlen kann ich (und mein Freund) gar nicht leiden, ich finde die französische Version von DSDS viel besser ;)
Das ist schön, dass hier so viele GBs deutsch schreiben. Weiter so!
Du hast es gut, nach Prag zu fahren, hoffentlich wirds toll!
Neverland, "Matura" ist das österreisische Abitur, deswegen schreibst du es so :p Ja ich will später in Deutschland leben, aber nicht unbedingt wo ich gewohnt habe (Göttingen, guck in wikipedia nach wenn du nicht weiß, wo die Stadt liegt) Und nach meinem Studium.. ich hab keine Ahnung, ich möchte so gerne in Deutschland studieren, oder reisen.. Und du? Was willst du studieren? Und wie siehts aus mit deiner Reise nach Österreich?
Nutella-fee, dein Freund hat dir gesagt, dass er dir nie vertraut hat??? o_O Wasn' Arsch! Wir müssen unbedingt reden, weil sowas unglaublich gemein ist.. Du weißt doch, dass Alkohol keine Lösung ist.. :/ (Ja der Satz ist doof, aber du verstehst es) Wenn du drüber reden willst, bin ich da ok? Hoffentlich wirds besser zwischen euch..
Und DSDS hab ich nur einmal geguckt, das war erst der Anfang. Dieter Bohlen kann ich (und mein Freund) gar nicht leiden, ich finde die französische Version von DSDS viel besser ;)
Das ist schön, dass hier so viele GBs deutsch schreiben. Weiter so!
Ja, Wasn' Arsch. Aber weisst du, was er heute viel schlimmer gesagt hat ?
Wir telefonierten, er war ein bisschen böse auf mich wegen meiner "Alkohol-Nacht"¨.
Ich habe gesagt : "Aber wie kannst du ohne Vertrauen mich lieben ? Wie kannst du ohne Vertrauen Sex mit mir haben ?"
sein Antwort : "das ist total egal, wir werden es nie ein anderes mal machen, das war total scheisse, wenn wir es probiert haben"
Ich konnte während 30 Sekunden nichts antworten. Ich habe danach gesagt, dass ich nie mehr ihn sehen wollte, nie mehr von ihm hören wollte usw. Ich glaube, dass es nicht möglich, etwas schreklicher zu sagen..Es war ja mein erstes Mal - ich habe den ganzen Tag geweint :-(
Ich will Sean Penn
Wir telefonierten, er war ein bisschen böse auf mich wegen meiner "Alkohol-Nacht"¨.
Ich habe gesagt : "Aber wie kannst du ohne Vertrauen mich lieben ? Wie kannst du ohne Vertrauen Sex mit mir haben ?"
sein Antwort : "das ist total egal, wir werden es nie ein anderes mal machen, das war total scheisse, wenn wir es probiert haben"
Ich konnte während 30 Sekunden nichts antworten. Ich habe danach gesagt, dass ich nie mehr ihn sehen wollte, nie mehr von ihm hören wollte usw. Ich glaube, dass es nicht möglich, etwas schreklicher zu sagen..Es war ja mein erstes Mal - ich habe den ganzen Tag geweint :-(
Ich will Sean Penn
Ich denke dass, Sean Penn ist besser als deinen Freund ;)
Heute habe ich mit meiner Lehrerin gesprochen. Sie scheint mit meinem Arbeit zufrieden sein. Ich habe nicht gesagt, dass es Ekstase war ! Jedoch, bin ich froh.
Der Sonne scheint ! Frühling ist hier !
Heute habe ich mit meiner Lehrerin gesprochen. Sie scheint mit meinem Arbeit zufrieden sein. Ich habe nicht gesagt, dass es Ekstase war ! Jedoch, bin ich froh.
Der Sonne scheint ! Frühling ist hier !
Dernière édition par Folavril le 16.03.09 19:30, édité 1 fois
Šlechtična- Belle Plante
Ja und Sean Penn ist ausserdem viel schöner
Super cool für deine deutsche Arbeit Das ist aber normal, dass sie gut war - dein Deutsch ist klasse Ist Deutsch deine erste Sprache ? o.ô
Frühling x232 Wo ist meine Sonnenbrille ? Ich kann sie nicht finden, das nervt
Super cool für deine deutsche Arbeit Das ist aber normal, dass sie gut war - dein Deutsch ist klasse Ist Deutsch deine erste Sprache ? o.ô
Frühling x232 Wo ist meine Sonnenbrille ? Ich kann sie nicht finden, das nervt
Es war aber kein deutsche Arbeit (oups, ich war nicht klar !). Ich lerne nicht mehr Deutsch in der Schule Ich bin traurig und denke, dass ich Deutsch ein bischen vergesse. Ich lerne nur Englisch, ich bin nicht begabt !
Dein Deutsch ist aber besser als meines, du schreibst mit Wörterns, dass ich nicht kenne !
Dein Deutsch ist aber besser als meines, du schreibst mit Wörterns, dass ich nicht kenne !
Šlechtična- Belle Plante
Greta : Das nächste Jahr gehe ich in die "Licence AES" oder '' Licence LEA ''. Ich weiss nicht noch... Es ist schwer zu wählen. Später möchte ich als "Journalist " oder in Marketing, Tourismus [...] zu arbeiten...
Ich denke, dass wir eine Reise mit Erasmus, im zweiten Jahre machen können, in die zwei Licence. ( Für LEA ich bin sicher, aber für die andere, nein =/ ). Ich soll mich informieren.
Sonst, Es ist genau eine Jahre, dass ich nach Österreich gegangen bin... ich bin traurig... A. fehlt mir sehr. Aber ich bin nichts für ihn, jetzt. Er hat mir sicherlich vergessen. Ich will ihn so wiedersehen !
Bref, Ich habe Göttingen auf Wikipedia angesehen, das soll sehr schön zu sein! Hattest du ein Freund ( ein schatz ) in Göttingen ??
Ich denke, dass wir eine Reise mit Erasmus, im zweiten Jahre machen können, in die zwei Licence. ( Für LEA ich bin sicher, aber für die andere, nein =/ ). Ich soll mich informieren.
Sonst, Es ist genau eine Jahre, dass ich nach Österreich gegangen bin... ich bin traurig... A. fehlt mir sehr. Aber ich bin nichts für ihn, jetzt. Er hat mir sicherlich vergessen. Ich will ihn so wiedersehen !
Bref, Ich habe Göttingen auf Wikipedia angesehen, das soll sehr schön zu sein! Hattest du ein Freund ( ein schatz ) in Göttingen ??
Page 3 sur 3 • 1, 2, 3
Page 3 sur 3